Wie jedes Jahr veranstalten wir auch heuer wieder unser beliebtes Tierheimfest, das am Wochenende, den 28. und 29. 07. stattfinden wird. Zwar sind wir nur ein kleines Tierheim, aber dafür haben wir sehr viele fleißige und engagierte Helfer und ziehen daher unser Fest sehr groß auf. Von Riesen-Tombola und Flohmarkt über die üblichen Essensstände bis hin zu einem permanenten Vorführungsprogramm den ganzen Nachmittag hindurch ist bei uns sehr viel geboten. Daher dürfen wir auch viele Besucher begrüßen (selbst bei schlechtem Wetter) und wir denken, daß es nicht übertrieben ist, wenn wir behaupten, daß unser Tierheimfest eines der beliebtesten Feste in unserem Landkreis ist.

Vor zwei Jahren haben wir nun begonnen, außer den üblichen Attraktionen auch gleichzeitig eine kleine Hundemesse zu veranstalten. Das hat so gut eingeschlagen, daß wir dies letztes Jahr wiederholt und noch vergrößert haben. Dank des großen Interesses der Besucher soll unsere Hundemesse heuer noch größer werden. Neben unserem Tierheim befindet sich eine große ebene Wiese, die wir nutzen können. Somit haben wir genügend Platz zur Verfügung.

Wir suchen nun interessierte Anbieter und Aussteller, die unsere Popularität nutzen und gerne mitmachen möchten.

Hier noch einmal die Daten: Unser Tierheimfest findet am 28./29.07. statt, am Samstag (28.07.) ab 14 Uhr und am Sonntag (29.07.) voraussichtlich ab 13 Uhr.

Unsere Standgebühren dazu wären folgendermaßen:

Grundpreis:

Größe eines normalen Pavillons mit 3 x 3 Metern: 20 Euro für einen Tag und 35 Euro für beide Tage

Jeder weitere zusätzliche Meter beläuft sich dann auf 7 Euro für einen Tag und 11 Euro für beide Tage.

Einen Sonderpreis bieten wir bei zwei Pavillons, das wären dann 40 Euro für einen und 70 Euro für beide Tage.

Über viele Teilnehmer würden wir uns wirklich riesig freuen! Selbstverständlich kommen die Standgebühren zu 100 % unseren Tieren im Tierheim zugute.

Anmeldungen nehmen wir gerne unter der tsvkc@gmx.de entgegen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!!! 🙂