Hallo, ich bin Emily und wurde am 2.4.2018 in Bulgarien geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich dort in der Tötung abgegeben. Anfang Juli hatten wir das Glück und durften in eine Pflegestelle bei Kronach einziehen. Dort können wir uns endlich so richtig austoben und miteinander spielen. In der Tötung sind wir aus Platzmangel in winzigen Käfigen untergebracht.

Mittlerweile sind wir geimpft, entwurmt, gechipt und besitzen den EU Impfpass. Was uns jetzt noch fehlt ist ein tolles Zuhause…

Vielleicht bei dir?

Kontakt:

Monika Breitenstein

Telefon: 0151-17347779

Email: monikabreitenstein569@gmail.com

 

Achtung: Emily ist kein Tierheimtier, sondern wird nur von uns vorgestellt. Wir kennen sie nicht persönlich und können daher keine weiteren Fragen zu ihr beantworten. Bitte wenden Sie sich für weitere Infos ausschließlich an die angegebene Kontaktadresse.