Sehr lieber und anhänglicher Schönling sucht tolles Zuhause

Dario wurde in einer Katzenkolonie in Granada in einer geschlossenen (!!!) Transportbox ausgesetzt. Er verbrachte dort wohl 2 Tage eingesperrt, bis jemand ihn fand. Als unsere Kollegen vom Tierheim Sierra Nevada von ihm und seiner misslichen Lage erfuhren, fuhren sie sofort hin und haben ihn mitgenommen. Der arme Kerl musste 2 Tage in einer kleinen Transportbox ausharren :-(.

Dario ist ein total süßer, lieber, anhänglicher und zutraulicher Kater. Er scheint ein schönes Heim gehabt zu haben bis zu dem Tag, als man ihn einfach auf der Straße in der Box entsorgt hat :-(.

Dario ist eigentlich für alle Menschen geeignet aufgrund seines Charakters. Er kann zu Einzelpersonen, in eine Familie, zu jungen wie auch älteren Menschen.

Er verträgt sich sowohl mit Katzen als auch mit Hunden sehr gut.

Er benimmt sich beim Tierarzt, ist stubenrein und kann auch mal alleine zuhause bleiben.

Er eignet sich sowohl für Wohnungshaltung, sowie auch für Freigang. Bei Wohnungshaltung sollte allerdings ein gesicherter Balkon vorhanden sein, ebenso wie mindestens ein Artgenosse. Bei Freigang sollte es eine verkehrsarme Gegend sein, dass er gefahrlos durch die Gärten und Wiesen streifen kann.

Das Einzige, was Dario nicht mag, sind Transportboxen, aber wer kann ihm das auch verübeln nach dieser schrecklichen Erfahrung :-(.

Dario ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet.

Aufenthaltsort: Tierheim Sierra Nevada/Granada (Spanien).

Kontakt:

Carmen Dreher

EMail:

tierheim.albolote@gmx.de

Telefon: 0170/8855007