Ronja sucht ihr Traumplätzchen! Die hübsche Hündin ist ca. 45 cm groß und wurde im September 2017 in Bulgarien geboren. Leider war ihr Start ins Leben nicht so toll. Ronja landete in der Tötungsstation und konnte da zum Glück noch rechtzeitig herausgeholt werden. Ende Oktober durfte sie in eine Pflegestelle bei Kronach einziehen.

Hier zeigt sie sich sehr verschmust und anhänglich. Mit den anderen Hunden, auch mit den Katzen gibt es keinerlei Probleme. Ronja fordert die anderen Hunde gerne zum Spielen auf, flitzt auch mit Leidenschaft ihrem Ball hinterher. An der Leine läuft sie ganz toll, hüpft mittlerweile mit Begeisterung ins Auto, weil es da ja zur Gassi Runde geht. Auch bleibt sie schon drei bis vier Stunden ohne Probleme alleine.

Sie ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und hat den EU-Impfpass. Nun fehlt der hübschen unternehmungslustigen Hündin nur noch ein tolles Zuhause. Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:

Monika Breitenstein

Telefon: 0151-17347779

Email: monikabreitenstein569@gmail.com

Achtung: Ronja ist kein Tierheimhund, sondern wird nur von uns vorgestellt. Wir kennen sie nicht persönlich und können daher keine weiteren Fragen zu ihr beantworten. Bitte wenden Sie sich für weitere Infos ausschließlich an die angegebene Kontaktadresse.