Hallo, mein Name ist Romulo! Ich bin ein Pointer-Mix und ca. 2,5 Jahre alt. Geboren in Spanien, habe ich den weiten Weg nach Deutschland gefunden. Nun bin ich schon fast 2 Jahre bei meinem neuen Frauchen. Da ich aber ein Hund bin, der sehr viel Auslauf und Zeit benötigt, kann sie mir inzwischen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden. Deshalb suche ich nun eine neue Familie, die mich lieb hat und mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Am liebsten mag ich sehr lange und ausgiebige Spaziergänge oder eine flotte Jogging-Runde.

Danach steht kuscheln mit der Familie (gerne auch mit Kindern) auf dem Plan.

Autofahren und Haushaltsgeräte sind für mich kein Problem. Des Weiteren wohne ich mit einer Katze zusammen – aber die ärgere ich gerne. 🙂 Natürlich gibt es auch Momente, in denen wir kuscheln.

Im Allgemeinen bin ich ein sehr liebenswerter und lernfähiger Lebensbegleiter.

Mit anderen Artgenossen komme ich super zurecht. Da ich hier keinen Kumpel habe, freue ich immer riesig darauf, beim Gassigehen auf andere Hunde zu stoßen.

Natürlich bin auch ich nicht perfekt – ich bin nicht gerne alleine. Zwar mache ich mittlerweile nichts mehr kaputt, aber wenn ich nicht richtig ausgepowert bin, kann es schon vorkommen, dass ich bitterlich weine, wenn Ihr fort geht.

Dennoch hoffe ich, recht bald eine neue Familie zu finden, da ich es kaum erwarten kann, wieder laaange spazieren zu gehen. Also bitte meldet Euch! 🙂

Kontakt bitte über mein Frauchen:

Christina Rößler
Untersiemau
0157 / 34326832
roessler.christina@yahoo.de