Sai - Paco 1.jpg

Liebes Team des Kronacher Tierheims,
viele liebe Grüße von seinem neuen Sofa schickt Sai, der jetzt aber aufgrund seines spanischen Ursprungs von uns in “Paco” umbenannt wurde (und sich auch sehr schnell an seinen neuen Namen gewöhnt hat). Er entwickelt sich zum absoluten Kampfknutscher und macht uns sehr viel Freude! Jeden Morgen nach dem Aufstehen ist erstmal mindestens eine Viertelstunde Schmusen angesagt, weil er sich so tierisch freut. Ich glaube, er denkt, er wäre ein kleiner, leichter Schoßhund.

Viele Grüße
Christine Ströhlein

Sai, Labrador-Galgo.JPG

Hier befand sich Sai noch im Tierheim Kronach

Sai - Paco 2.jpg

Aber Kuscheln mit Frauchen ist ja viiiiel schöner!!!

update 10.04.06

Liebes Tierheim-Team,

Paco möchte sich einmal wieder melden und bekannt geben, dass er ab vorletztem Samstag stolzes Schulkind ist. Die Hundeschule gefällt ihm sehr gut, noch besser aber der Kurs danach, nämlich Agility. Gestern durften wir schon einmal reinschnuppern (nachdem die Grundkommandos eh schon sitzen) und hatten viel Spaß beim Überqueren von Stegen und Wänden. Auch Tunnels findet Paco total spannend. Wir haben uns spontan für den Agilitykurs angemeldet und freuen uns jetzt schon gemeinsam auf die nächste Stunde!

Sai - Paco 3.jpg
Paco total geschafft nach seinem ersten Agility-Erlebnis
Übrigens: Paco ist seit 17.10.06 mit eigener Webseite im Netz vertreten, schaut doch mal rein unter http://www.paco-espanol.de! Viel Spaß!
emoticon
Share