Hola Muchachos,
ich bin der Alfi, war ein Straßenhund in Albunol und wohne seit Februar 2007 in Franken. Meine neue Familie ist klasse und ich habe einen Kumpel. Der hat mir schon sehr viel Unsinn beigebracht. Wir sind jeden Tag unterwegs, ich renne am Rad, wandere und habe 7 Sessel und Kuschelmulden. Oft komme ich gar nicht nach und überlege wohin ich mich zuerst legen werde. Meist fällt meine Entscheidung auf Herrchen, den beliege ich fast immer.
Bilder anbei und auf meinem Lieblingsacker ist ein Loch, da schaue ich immer rein. Frauchen läßt mir jetzt einen Gong anbringen, dann kommt sicher mal eine Maus raus wenn ich klingele, vielleicht …. oder ??














Oktober 12th, 2007 at 07:23
Und wieder mal hatte ein Wuffel Glück ! Ein feines zu Hause und eine liebe Familie, da könnte man doch vor Freude weinen.Man sieht es ihm an wie zufrieden er ist, nicht wahr Alfi?
Alles Gute euch allen und weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße
Karin
Oktober 22nd, 2007 at 13:38
Liebe Katrin, da kann ich Dir nur empfehlen, werde Hund bei uns. Herrchen ist mein Privatbesitz, auf dessen Schoß springe ich immer gleich und penne ein, aber Frauchen ist noch frei. Sie hat zwar schon einen Hund aber der ist zu groß, würde runterplumpsen. Mußt Dich dann einfach ganz klein und rund machen wie eine Mohnschnecke und schwupp liegste äußerst komfortabel. Dein Alfi
Oktober 28th, 2007 at 19:13
Hi Alfi,grüß dich, schau doch mal 3 Threads weiter nach hinten >>Franzi (Isa) vom spanischen Strassenhund…<<
das sind wir ! Und wir freuen uns tierisch über jede Fellnase die nicht im Tierheim versauern muß. Jedes Tier hat ein liebes zu Hause verdient.
Ob es alle so gut treffen wie du und Isa ? Wenn viele Menschen wüßten wieviel Freude ihr zurückgebt, würden sich sicher mehr Leute für ein Tierheimtier entscheiden.
Wir drücken allen die Daumen und Krallen.
Liebe Grüße
Karin