REGINA, eine Mastinhündin von 5 Jahren wurde vom Tierheim in Carcaixent (Valencia) aufgenommen und wartete dort auf ihre Adoption, fand statt dessen jedoch den Tod. Einige Individuen brachen in die Einrichtungen ein, stahlen mehrere Hunde und folterten Regina, vergewaltigten sie, stopften ihr Gegenstände in den After und prügelten auf sie ein, bis sie tot war.
Wir fordern von der Stadtverwaltung in Carcaixent und den zuständigen Behörden, dass sie umgehend alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, damit derartig brutale und unmenschliche Vorfälle sich nicht wiederholen und die Schuldigen verfolgt und schwer bestraft werden.
Achtung! Die folgenden Bilder sind nicht für sensible Gemüter oder für Kinder geeignet!
REGINA erlitt eine unvorstellbar grausame Folter, wir schulden es ihr, dass die Tat nicht in Vergessenheit gerät.
Wir fordern Gerechtigkeit für REGINA und für alle Tiere, die misshandelt oder ausgesetzt werden.
Bitte unterschreibt hier:
http://www.thepetitionsite.com/7/justicia-para-Regina
Quelle: http://www.protectoradecarcaixent.com/es/pagina/home.html
update 07.06.08
GESTERN SCHON MAL ANGEDEUTET – HEUTE AUSFÜHRLICH MIT DEN FOTOS….
WAS HIER GESCHEHEN IST – IST AN GRAUSAMKEIT UND VERACHTUNG NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN! ICH BITTE EUCH UM GROSSFLÄCHIGE WEITERVERBREITUNG DIESER NACHRICHT.
DAS DARF EINFACH NICHT UNGESÜHNT BLEIBEN!
Kontakt: sonny4animals@email.de …ich leite weiter….
DIE ÜBERSETZUNG, DIE BÄRBEL AHLERS FREUNDLICHERWEISE GEMACHT HAT:
HALLO AN ALLE KOLLEGEN UND KOLLEGINNEN:
ALS ERSTES MÖCHTE ICH IM NAMEN DES RIBERCAN-TEAMS ALL JENEN DANKEN, DIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG GESETZT HABEN, UM UNS ZU UNTERSTÜTZEN UND ZU HELFEN.
WIR BRAUCHEN HILFE SOWOHL BEI DER VERBREITUNG PER E-MAIL, ALS AUCH DURCH ALLE ANDEREN VERFÜGBAREN MEDIEN. WIR HABEN BESCHLOSSEN ALLE SPANISCHEN TIERSCHÜTZER UM HILFE ZU BITTEN, UM DEN BEI UNS IN RIBERCAN BEFINDLICHEN HUNDEN SCHUTZ ZU GEBEN.
WIR FÜRCHTEN UM IHR LEBEN UND UM DAS DER FREIWILLIGEN HELFER DES VEREINS.
WIR BRAUCHEN ALLE NUR MÖGLICHE HILFE, UM DAS TIERHEIM RÄUMEN ZU KÖNNEN. WIR GLAUBEN, DASS DIESE GREUELTAT VOM VERGANGENEN FREITAG SICH WIEDERHOLEN WIRD, UND ES KÖNNTE NOCH VIEL SCHLIMMER WERDEN.
REGINA WAR EINE 5 JAHRE ALTE MASTIN-MIX, GANZ LIEB UND SEHR ÄNGSTLICH.
WIR BRAUCHTEN EINIGE ZEIT, BIS WIR SIE STREICHELN KONNTEN, UND WIR HATTEN SOGAR ERREICHT, DASS SIE UNS EIN KÜSSCHEN GAB.
SIE HAT NICHT VERDIENT, WAS DIESE GRAUSAMEN VERRÜCKTEN OHNE JEDES GEFÜHL IHR ANGETAN HABEN.
NICHT GENUG, DASS SIE DREI HUNDE AUS UNSEREN EINRICHTUNGEN MITNAHMEN (ZWEI TAUCHTEN WIEDER AUF, EINER VON IHNEN HIER IN DER UMGEBUNG, DEN ANDEREN WARFEN SIE AM SONNTAG ÜBER DEN ZAUN).
SIE ÖFFNETEN DIE KÄFIGE UND ZERSTÖRTEN MEHRERE ZÄUNE, UM INS INNERE GELANGEN ZU KÖNNEN. ABER ALL DAS WAR IHNEN NICHT GENUG.
SIE FASSTEN UNSERE REGINA,
BANDEN IHRE BEINE MIT DRAHT ZUSAMMEN (DER WAR NICHT MEHR DA, ALS WIR KAMEN),
VERGEWALTIGTEN SIE,
SCHOBEN IHR OBST IN DEN AFTER
UND SCHLUGEN SO LANGE AUF IHREN KOPF EIN, BIS DAS ARME TIER KEINE KRAFT MEHR ZUM WIDERSTAND HATTE UND IN EINER GROSSEN BLUTLACHE STARB, AUF DIESE UNMENSCHLICHE, GEMEINE UND GRAUSAME WEISE.
ICH BIN FREIWILLIGE HELFERIN IM TIERSCHUTZVEREIN VON CARCAIXENT UND ICH BITTE EUCH UM HILFE, DAMIT DAS LEBEN DER VERBLEIBENDEN TIERE, DIE SICH NOCH IN UNSEREN EINRICHTUNGEN BEFINDEN, GERETTET WERDEN KANN. DAS DARF SICH EINFACH NICHT WIEDERDERHOLEN.
TELEFONKONTAKT ZU DEN KOLLEGEN VON RIBERCAN:
rodolfo –> 654.238.638> > – beatriz –> 645.183.686> > – elena –> 687.444.766> > – salut –> 622.232.580> > – maria josé –> 646.507.361> > – lidia –> 696.204.292> > – frank –> 654.781.569> > – laura –> 630.635.564>
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
ES GRÜSST EUCH Arantxa Méndez –> 645.96.17.44>
Freiwillige und Helferin bei RIBERCAN> Protectora de Animales de Carcaixent-Valencia
Und jetzt schaut Euch diese Bilder an.
Bilder, eines unschuldigen Wesens, dass niemandem etwas zu Leide getan hat.
Bilder, die dokumentieren, zu welchen Greueltaten Menschen in der Lage sind.
Aus Lust.
Aus Langeweile.
Aus Frustration.
Hoffentlich werden sie ihre gerechte Strafe bekommen, für das, was sie Regina angetan haben.
Lasst uns RIBERCAN helfen!
Sie brauchen uns .
Quelle: www.notfelle.de
update 09.06.08
RIBERCAN – REGINA
Dies ist eine Mitteilung von der Protectora de Animales de la Ribera ‘RIBER-CAN’,
Identifikations-Code des Finanzamtes: G-96.722.046
Seit einiger Zeit sind die Freiwilligen von RIBERCAN darum bemüht, für das Tierheim einen neuen Standplatz zu finden. Das jetzige Grundstück wurde uns vor 10 Jahren von der Stadtverwaltung von Carcaixent zur Verfügung gestellt und befindet sich in einer Zone, die oft von Überschwemmungen heimgesucht wird und wir erhalten keinerlei öffentliche Unterstützung. Das führt dazu, dass die von uns vorgenommenen Verbesserungen nutzlos sind und wir daran denken, an einem geeigneteren Ort neue Einrichtungen zu errichten, damit die von uns aufgenommenen Hunde und Katze eine bessere Lebensqualität erhalten.
Die Vorgänge vom vergangenen Freitag, dem 30. Mai 2008, mit der Ermordung von Regina, einer Hündin aus unserem Tierschutz, der Diebstahl weiterer drei Hunde (die zum Glück inzwischen wieder bei uns sind) und die Zerstörung sowohl der äusseren als auch der inneren Zäune haben uns zu der schweren Entscheidung gezwungen, unsere Hunde vorläufig umzusiedeln. Wir hoffen auf private Adoptionen und andere Tierheime, die einige unserer Tiere in ihre Einrichtungen aufnehmen können. Der TSV ‘RIBER-CAN’ verpflichtet sich, die durch andere Tierheime aufgenommen Hunde nach Fertigstellung der neuen Einrichtungen wieder zu übernehmen. Wenn von diesen aufgenommen Hunden einige vermittelt werden oder aus anderen Gründen nicht zurückgegeben werden können, können sie durch Tiere des Heims ersetzt werden.
Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet alle Tierschutzvereine um ihre Unterstützung und Nachricht an
Rodolfo Ruiz,
Handy 654 238 638,
protectoradecacaixent@hotmail.com
Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet all jene Personen, die uns mit der Adoption eines Hundes unterstützen möchten, um Nachricht an
Beatriz Díaz,
Handy 645 183 686,
luckybea@hotmail.com
Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet all jene Personen, die uns eine finanzielle Unterstützung für den Bau unserer neuen Einrichtungen geben wollen, um Nachricht an
Arantxa Méndez,
Handy 645 962 744,
arantxa1980_8@hotmail.com
oder um eine Zahlung auf unser Konto
KONTO RIBERCAN bei der BBVA-Bank
BIC: BBVAESMMXXX
IBAN: ES75 0182 0552 2902 0154 0080
Wir danken euch für eurer Interesse und eure Liebe zu den Tieren und hoffen, dass sich Vorfälle, wie sie sich in unserem Tierheim ereignet haben, niemals wiederholen. Unsere große Hoffnung ist, neue Einrichtungen erbauen zu können, damit all diese weniger glücklichen Hunde und Katzen aufgenommen werden und ihnen die Gelegenheit zu einem besseren Leben geboten werden kann.
Wir warten auf eure baldige Antwort und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Protectora de Animales de la Ribera ‘RIBER-CAN’
www.protectoradecarcaixent.com










Juni 6th, 2008 at 11:08
Der Mensch die Krone der Schöpfung….Ich bin entsetzt, tief betroffen und verzweifelt über das Verbrechen welches an Regina verübt wurde. Ich bin fertig und muß, ja schon wieder mal, weinen. Es muß doch möglich sein, solchen verdammten Dreckskerlen das “Handwerk” zu legen. Sie müßen bestraft werden, so etwas darf sich nie wieder ereignen!!Was für ein menschlicher Abschaum ist zu so etwas fähig? Solcher menschlicher Müll hat in meinen Augen keine Gnade verdient. Wie kann man so etwas tun? Welche Qualen Regina erleiden mußte, wage ich mir nicht vorzustellen. Und was aus ihren Leidensgenossen wurde, die gestohlen wurden. Verdammt, warum geschieht so etwas? Diese Personen haben weder Herz, Seele oder Verstand!!
Juni 6th, 2008 at 16:16
Diese Menschen die soetwas mit einem Tier gemacht haben,…denen GEHÖRT ES GENAU SO GEMACHT !!!!!!!!
Juni 6th, 2008 at 19:09
Also über solche Leute kann man nichts mehr sagen, ich finde es echt eine Schweinerei, wie man sowas machen kann. Was in solchen Leuten vorgeht?
Mit denen gehört genau dasselbe gemacht, wie mit der der armen Regina. Tiere können sich leider nicht viel wehren, hoffentlich werden diese Tierquäler bald gefunden.
Lg Marion
Juni 9th, 2008 at 21:09
Ich werde die ganzen Umstände samt der “Hilfsbereitschaft” der örtlichen Behörden mal an ALF senden, vielleicht befassen die sich ja mit diesem Abschaum, ähm mit den Tätern! Wie stehts schon in nem berühmten Buch: Aug um Aug, Zahn um Zahn! Bringt diese Typen zur Strecke!
Juni 9th, 2008 at 21:21
Wenn ich so etwas höre, schäme ich mich zur Gattung ” Mensch” zu gehören.
Der Mensch hat die Aufgabe die Natur zu schützen und zu erhalten und nicht auf brutalste und perverseste Art zu quälen und zu zerstören.
Was haben solche Monster auf dieser Welt verloren? Keiner braucht solche
Verbrecher.
Juni 10th, 2008 at 10:19
so etwas is ne schweinerei man sollte es mit diesen menschen auch machen die sich an ein hilflosen die vergehen…. solche bilder sollten zu denken geben
Juni 10th, 2008 at 19:08
Das ist so furchtbar, da kommen einem die Tränen. Das sind keine Menschen, die das getan haben, es sind Kreaturen der niedrigsten Art. Ich hoffe, die bekommen zurück was sie ihr angetan haben.
Warum tut jemand so etwas? Wie krank und pervers kann man sein? Arme Welt!
Juni 10th, 2008 at 20:01
Menschen… Die schlimmste Plage der Erde…
Hoffentlich finden sie dieese Mörder… Mit denen gehört das selbe gemacht…!
Das Schicksal der armen Regina schokiert mich zu tief… Diese arme unschuldige Hündin, musste so grausames über sich ergehen lassen…
Komm gut über die RBB, Regina!
Und ansonsten lässt sich nur hoffen, dass den Dreckskerlen das Handwerk gelegt wird!
Juni 27th, 2008 at 12:58
Ich muss mich schrecklich zwingen, solche Bilder anzuschauen und kann es kaum ertragen. Wir haben uns aus diesem Grund auch einen Hund aus einer Tötungsstation in Spanien geholt. Viele Leute konnten das nicht verstehen, da wir auch in Deutschland viele Tierheimhunde haben. Aber im Gegensatz zu diesen armen Wesen, geht es unseren deutschen Tierheimhunden noch einigermaßen gut. Leider ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein und es fällt mir leider auch kein Patentrezept ein, wie man dieser ganzen herzlosen Menschenwelt Herr werden könnte. Es ist einfach nur schrecklich.
Juli 13th, 2008 at 19:02
Das kann doch einfach nicht wahr sein
Oktober 4th, 2008 at 19:14
Wenn ich so etwas lese denke ich mir immer wieder, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Hätte ich die Möglichkeit gehabt das zu sehen, garantiere ich dass keines dieser Schweine das Grundstück verlassen hätte. Ich glaube dass ich in dem Moment für nichts garantiert hätte.
Purer Hass steigt in mir hoch…
November 1st, 2008 at 23:24
Ich finde einfach keine Worte dafür. Als ich das sah musste ich heulen und diese grausame Geschichte geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Diese hübsche Maus hatte sowas grausames einfach nicht verdient. Ich habe selber Hunde und Katzen und wenn ich sie anschaue dann kann und will ich mir einfach nicht vorstellen wie man zu so einer bestialischen Tat fähig sein kann. Es tut mir in der Seele weh. Ich hoffe das Regina vom Himmel herab schaut und sieht das viele um sie weinen und das nicht alle Menschen so grausam sind.
Süße Maus ich hoffe im Himmel geht es dir besser!!!
November 6th, 2008 at 09:30
OH man der arme hund……
Wenn ich solch ein Schwein erwischen würde dann würde ich das gleiche und noch viel mehr mit ihm anstellen:-(
Januar 2nd, 2009 at 02:44
oh mein gott ich hab bei diesen fotos schon angefragen zuheul welch eine sau würde sowas nur machen oh man der arme hund
Januar 3rd, 2009 at 19:02
Entsetzen über diese Verbrechen an die Hündin Regina und tiefe Trauer um das arme Tier, von dem ich gerade erst erfuhr.
Der oder die Täter müssen gefasst werden. Die Aussetzung einer Belohnung zur Erfassung des/der Täter ist der richtige Weg. Aus Gerechtigkeit für das arme Lebewesen, das solches Leid erfahren hat. Aber auch um ein Zeichen zu setzen für die vielen anderen Tiere, denen es so geht. Die Dinge müssen wieder “gerade gerückt” werden. Sexuelle Gewalt und Gewalt allgemein gegen Tiere ist pervers. Wir müssen zeigen, dass wir das nicht durchgehen lassen. Wir müssen zeigen, dass wir es uns „etwas kosten lassen“, den/die Verbrecher zu fassen. Wenn die Täter aus der Gemeinde sind, sollen alle Nachbarn wissen, wen sie um sich haben. Wenn es Fremde waren, sollen es deren Nachbarn erfahren. Aber nicht nur die Hündin Regina hat (sexuelle) Gewalt erfahren. Auch deshalb sollte eine solche Aktion der Belohnung auch so öffentlich wie möglich gemacht werden.
Brighteyes (http://www.brighteyes.dk) hat eine Belohnung zur Ergreifung der Täter von 1000 Euro ausgesetzt und wollte zur Erhöhung der Belohnung sammeln. Es ist schon einige Zeit vergangen. Ich habe angefragt, aber noch kein Feedback, wie der Stand der Dinge ist. 1000 Euro ist viel zu wenig als „Anreiz“ für eventuelle Zeugen vor Ort. Aber die Idee ist sehr gut. Ich denke, die Dinge kämen mit einer Belohnung in Gang, aber erst bei 4000 oder 5000 Euro oder mehr. Sobald ich sehe, dass Brighteyes korrekt sammelt und die Sache ordentlich organisiert, werde ich so viel ich kann spenden. Das heißt nicht, dass mein Tierheim hier vor Ort keine Spenden mehr bekommt, aber diese zusätzliche Spende habe ich auf jeden Fall noch übrig. Jeder sollte Spenden im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Bei der Wut und der Trauer darf es nicht bleiben. Diesmal muss ein Zeichen gesetzt werden. Die Deutschen lieben Hunde. Warum sollte eine Sammlung für eine Belohnung bei diesem schrecklichen Anblick nicht funktionieren? Ist es nicht alles eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit?
Birgit, 3. Januar 2009
März 28th, 2009 at 21:15
ich hasse menschen die keine gefühle haben und tiere behandelt wie als wer es nichts.warum tuen sie das?=???????? man sollte das alles mit den menschen machen die das machen.es ist soo schlimm..!!!ich habe auch eine katze und wenn die verletzt ist dann kann ich da auch nicht hinschauen weil des soo grausam ist..wie kann man das stoppen das es keine tierquäler mehr gibt???
lg alexandra
Juni 5th, 2009 at 01:56
Ich bin genauso erschüttert und entsetzt…..
Diese Leute sollen eine gerechte Strafe bekommen! Aber eine bei der sie genauso leiden müssen wie dieser Hündin!
Dezember 25th, 2009 at 18:15
Also mir fehlen,wie leider schon so oft,die Worte.
Immer wenn man denkt schlimmer gehts nicht,setzen irgendwelche “Menschen” wieder
einen drauf.
Ich schäme mich,das alles was wie ein Mensch aussieht,auch als Mensch gezählt wird.
Ein Mensch ist in meinen Augen,großherzig,zuvorschauent,Naturliebend.Keine Bestie
die denkt sie wäre Gott.
Irgendwann wird sich die Natur alles zurückholen was die Menschen ihr gewaltsam
entreißen.
Ich kann zu diesem Abschaum nichts mehr sagen,ausser das sie es verdient hätten zu
sterben!Gequält zu werden,und wie Abschaum behandelt zu werden!
Es gibt Leute die sagen:” Es ist nur ein Tier.Das kannst du nicht mit einem Mensch
aufwiegen.”
Aber warum nicht?Ich sage,ob ein Mensch oder ein Tier.Wir alle sind Lebewesen,mit den
gleichen Rechten zu Leben und Respekt voreinander zu haben.
Meiner Meinung nach sollte man solche Bilder tagsüber im Fernsehen spielen.
Solche Geschichten den ganzen Tag im Radio verkünden.Dann würden die Menschen
vielleicht wach werden.Denn die meisten Menschen verschließen ihre Augen vor
solche Dingen.Nach dem Motto:” Was ich nicht weiß,mach mit nicht heiß”
Doch dieses Motto ist schwachsinn.Die Augen zu verschließen heißt nicht,das solche Dinge nicht weltweit passieren.
In mir herrscht purer Hass wenn ich sowas seh und lese.
Falls dieser Abschaum,der Regina das angetan hat,das hier liest.
DU wirst deine Strafe irgendwann bekommen.Du Lebensunwürdiger Abschaum.
Ich hoffe wirklich das der Mensch irgendwann wieder zu sich kommt,und solchen
Sachen den Kampf ansagt.
LG Chiho
Februar 9th, 2010 at 19:38
das ist eine tier verachtende missahndlung die ich absolut scheiße finde . ich weiß nicht was ich sagen soll manchmal dänkt mann alees ist in ordnung aber nichts ist in ordnung solche sachen pasieren bestimmt überall.!!
März 7th, 2010 at 21:05
man sollte das gleiche mit den menschen machen die den tieren sowas an tun die gehören gequällt und alles was den was bedeutet vernichtet werden auge für auge zahn für zahn
März 8th, 2010 at 00:05
Ich wiederhole mein Post von vorhin noch einmal – ich würde sogar zahlen um solche Dreckschweine zu foltern bis sie vor Schmerzen den Tod wollen, das und nichts anderes haben solche “Leute” verdient, nein, Menschen sind das beim besten Willen nicht, absoluter Abschaum, ich zittere vor Wut
März 10th, 2010 at 07:48
ICH FORDERE GERECHTIGKEIT FÜR REGINA !!!!
März 27th, 2010 at 22:37
einfach nur GRAUSAM.!!!!! wie kann man einem hilflosem Tier nur so etwas antun..??? das tut echt soo weh wenn ich diese bilder seh..!!!
ich hoffe sehr das die die regina das angetan haben eine gerechte strafe bekommen und 10000 mal mehr leiden als regina es getan hat..!!!!!!
es ist soo dermaßen grauenvoll…!!!!
der arme Hunde.!!
März 29th, 2010 at 21:29
mir fehlen die Worte !!!
Hoffe dass solchen Tierquäler genauso wiederfährt.
April 2nd, 2010 at 16:56
Menschen, die zu solch einer grausamen Tat bei Tieren fähig sind,
haben auch keine Scheu einem Menschen das Gleiche anzutun.
Solche Menschen dürfen zum Wohle der Allgemeinheit
nicht frei herumlaufen. Es sind, wie schon erwähnt, Verbrecher.
Was mich interessieren würde, ist: Wie sehen die Rechte für Tiere in Spanien
aus? Hat oder konnte man eine Anzeige erstatten? Wenn ja was macht die
Behörde?
Es ist für die Tierschützer sicher nicht einfach einen so lieben Hund auf so
einer unausstrechlich grausamen Art zu verlieren.
Aber ich schätze die Arbeit der Tierschützer sehr,
die sich mit Herz um diese Tiere kümmern.
Ich würde aber nicht sagen, dass den Tätern das gleiche geschehen sollte,
denn diese sind schon ganz unten (was sie getan haben zeigt dies).
Wie meint ihr fühlt sich ein Mensch nachdem er das getan hat? Ist er mit
sich, Gott und der Welt im Reinen? Wohl kaum! Menschen können sich
ändern und möglicherweise könnte einem von den Tätern sogar dieses
Ereignis quällen und er bereut es.
Aber eines steht fest, es wird die zeit kommen an der sich diese und alle anderen
Ungerechten vor dem Herrn unserem Schöpfer verantworten müssen, denn Er
kennt jeden Menschen und verabscheut ihre sündhaften Greueltaten, an denen
sie sich gebunden haben.
April 8th, 2010 at 17:22
Pah! Den Leuten sollte man gefälligst das gleich antun! Das haben Tiere nicht
verdient!
Sie sind auch Lebewesen! Sie haben auch Gefühle! WOllen Liebe und Zuneigung!
Wenn ich solche Bilder sehe kann ich nur an meinen kleines Hunde-Engelchen
denken! Wenn ihm jemand etwas antun würde, würde ich den sowas von zerfetzten!
Ich bin dafür das man denen auch etwas in den Ar*** schiebt! Sie zu Tode
verprügelt! Ihnen die Knochen bricht! Das haben sie mehr als verdient!
Ich hoffe das es bald gerechte Strafen für solche Menschen gibt!!! </3
Juni 20th, 2010 at 13:19
hallo, ich lebe in spanien. für die spanier sind tiere nichts weiter als BESTIEN die sind dazu da das man seine wut daran ausläst, und seinen spaß hat, wenn man langeweile hat. dies hat mir ein spanier gesagt, als ich ihn mal darauf angesprochen habe!!!!! ICH HABE DESWEGEN SCHON VIEL ÄRGER GEHABT: ABER ÄNDERN TUN DIE SICH NICHT!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN AIDERBICHLER !!!!
Juni 20th, 2010 at 13:30
übrigens tierschutz steht NUR IM GESETZBUCH; UM DIE SEITE ZUFÜLLEN !!! DIE SPANIER WERDEN SO ERZOGEN; DESHALB HABEN SIE KEIN SCHLECHTES GEWISSEN; SIE SAGEN HÖCHSTEN::::ique, na und!!!!! TIERE SIND BESTIEN UND HABEN KEINE RECHTE UND KEINE FÜRSPRECHER: ICH KÖNNTE IHNEN NOCH GANZ ANDRE SACHEN ERZÄHLEN:
Juni 24th, 2010 at 18:47
Auch wenn es 2008 war, das Regina so grausam und brutal misshandelt wurde: Es ist nach wie vor eine Schande, wie Menschen mit Tieren umgehen. Es muß doch in die Köpfe der Menschnen reingehen, dass ein Tier verdammt nochmal nicht dazu da ist, um sich mit immer neuen und grausameren Scheusslichkeiten an ihnen zu vergeifen! Ich kann und will so etwas nicht verstehen. Ein Tier ist doch genauso in der Lage, wie ein Mensch(Krönung der SchöpfunG???) Gefühle, Leid, Schmerz und Folter zu spüren. Was für Sadisten sind dass, die sich so verhalten? Normal sind solche Menschen in meinen Augen nicht. Die Bilder von Regina oder anderen gequälten Tieren brennen sich in mein Herz und in meinen Verstand. Warum nur, muß so etwas geschehen? Icvh bin entsetzt, wenn ich so etwas sehe. Und ich verstehe nicht, warum der Mensch nicht endlich mit Tieren so umgeht, wie sie es verdienen: Mit Respekt, Anstand, Liebe, Herz und Verstand!