regina-misshandelte-und-getoetete-huendin.jpg

REGINA, eine Mastinhündin von 5 Jahren wurde vom Tierheim in Carcaixent (Valencia) aufgenommen und wartete dort auf ihre Adoption, fand statt dessen jedoch den Tod. Einige Individuen brachen in die Einrichtungen ein, stahlen mehrere Hunde und folterten Regina, vergewaltigten sie, stopften ihr Gegenstände in den After und prügelten auf sie ein, bis sie tot war.

Wir fordern von der Stadtverwaltung in Carcaixent und den zuständigen Behörden, dass sie umgehend alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, damit derartig brutale und unmenschliche Vorfälle sich nicht wiederholen und die Schuldigen verfolgt und schwer bestraft werden.

Achtung! Die folgenden Bilder sind nicht für sensible Gemüter oder für Kinder geeignet!

REGINA erlitt eine unvorstellbar grausame Folter, wir schulden es ihr, dass die Tat nicht in Vergessenheit gerät.

Wir fordern Gerechtigkeit für REGINA und für alle Tiere, die misshandelt oder ausgesetzt werden.

Bitte unterschreibt hier:

http://www.thepetitionsite.com/7/justicia-para-Regina

Quelle: http://www.protectoradecarcaixent.com/es/pagina/home.html

update 07.06.08

GESTERN SCHON MAL ANGEDEUTET – HEUTE AUSFÜHRLICH MIT DEN FOTOS….

WAS HIER GESCHEHEN IST – IST AN GRAUSAMKEIT UND VERACHTUNG NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN! ICH BITTE EUCH UM GROSSFLÄCHIGE WEITERVERBREITUNG DIESER NACHRICHT.

DAS DARF EINFACH NICHT UNGESÜHNT BLEIBEN!

Kontakt: sonny4animals@email.de …ich leite weiter….

DIE ÜBERSETZUNG, DIE BÄRBEL AHLERS FREUNDLICHERWEISE GEMACHT HAT:
HALLO AN ALLE KOLLEGEN UND KOLLEGINNEN:

ALS ERSTES MÖCHTE ICH IM NAMEN DES RIBERCAN-TEAMS ALL JENEN DANKEN, DIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG GESETZT HABEN, UM UNS ZU UNTERSTÜTZEN UND ZU HELFEN.

WIR BRAUCHEN HILFE SOWOHL BEI DER VERBREITUNG PER E-MAIL, ALS AUCH DURCH ALLE ANDEREN VERFÜGBAREN MEDIEN. WIR HABEN BESCHLOSSEN ALLE SPANISCHEN TIERSCHÜTZER UM HILFE ZU BITTEN, UM DEN BEI UNS IN RIBERCAN BEFINDLICHEN HUNDEN SCHUTZ ZU GEBEN.

WIR FÜRCHTEN UM IHR LEBEN UND UM DAS DER FREIWILLIGEN HELFER DES VEREINS.

WIR BRAUCHEN ALLE NUR MÖGLICHE HILFE, UM DAS TIERHEIM RÄUMEN ZU KÖNNEN. WIR GLAUBEN, DASS DIESE GREUELTAT VOM VERGANGENEN FREITAG SICH WIEDERHOLEN WIRD, UND ES KÖNNTE NOCH VIEL SCHLIMMER WERDEN.

REGINA WAR EINE 5 JAHRE ALTE MASTIN-MIX, GANZ LIEB UND SEHR ÄNGSTLICH.

WIR BRAUCHTEN EINIGE ZEIT, BIS WIR SIE STREICHELN KONNTEN, UND WIR HATTEN SOGAR ERREICHT, DASS SIE UNS EIN KÜSSCHEN GAB.

SIE HAT NICHT VERDIENT, WAS DIESE GRAUSAMEN VERRÜCKTEN OHNE JEDES GEFÜHL IHR ANGETAN HABEN.

NICHT GENUG, DASS SIE DREI HUNDE AUS UNSEREN EINRICHTUNGEN MITNAHMEN (ZWEI TAUCHTEN WIEDER AUF, EINER VON IHNEN HIER IN DER UMGEBUNG, DEN ANDEREN WARFEN SIE AM SONNTAG ÜBER DEN ZAUN).

SIE ÖFFNETEN DIE KÄFIGE UND ZERSTÖRTEN MEHRERE ZÄUNE, UM INS INNERE GELANGEN ZU KÖNNEN. ABER ALL DAS WAR IHNEN NICHT GENUG.

SIE FASSTEN UNSERE REGINA,

BANDEN IHRE BEINE MIT DRAHT ZUSAMMEN (DER WAR NICHT MEHR DA, ALS WIR KAMEN),

VERGEWALTIGTEN SIE,

SCHOBEN IHR OBST IN DEN AFTER

UND SCHLUGEN SO LANGE AUF IHREN KOPF EIN, BIS DAS ARME TIER KEINE KRAFT MEHR ZUM WIDERSTAND HATTE UND IN EINER GROSSEN BLUTLACHE STARB, AUF DIESE UNMENSCHLICHE, GEMEINE UND GRAUSAME WEISE.

ICH BIN FREIWILLIGE HELFERIN IM TIERSCHUTZVEREIN VON CARCAIXENT UND ICH BITTE EUCH UM HILFE, DAMIT DAS LEBEN DER VERBLEIBENDEN TIERE, DIE SICH NOCH IN UNSEREN EINRICHTUNGEN BEFINDEN, GERETTET WERDEN KANN. DAS DARF SICH EINFACH NICHT WIEDERDERHOLEN.

TELEFONKONTAKT ZU DEN KOLLEGEN VON RIBERCAN:

rodolfo –> 654.238.638> > – beatriz –> 645.183.686> > – elena –> 687.444.766> > – salut –> 622.232.580> > – maria josé –> 646.507.361> > – lidia –> 696.204.292> > – frank –> 654.781.569> > – laura –> 630.635.564>

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE

ES GRÜSST EUCH Arantxa Méndez –> 645.96.17.44>
Freiwillige und Helferin bei RIBERCAN> Protectora de Animales de Carcaixent-Valencia

Und jetzt schaut Euch diese Bilder an.

Bilder, eines unschuldigen Wesens, dass niemandem etwas zu Leide getan hat.

Bilder, die dokumentieren, zu welchen Greueltaten Menschen in der Lage sind.

Aus Lust.

Aus Langeweile.

Aus Frustration.

Hoffentlich werden sie ihre gerechte Strafe bekommen, für das, was sie Regina angetan haben.

Lasst uns RIBERCAN helfen!

Sie brauchen uns .

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-2.jpg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-3.jpg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-4.jpg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-5.jpg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-6.jpg

Quelle: www.notfelle.de

update 09.06.08

RIBERCAN – REGINA

Dies ist eine Mitteilung von der Protectora de Animales de la Ribera ‘RIBER-CAN’,
Identifikations-Code des Finanzamtes: G-96.722.046

Seit einiger Zeit sind die Freiwilligen von RIBERCAN darum bemüht, für das Tierheim einen neuen Standplatz zu finden. Das jetzige Grundstück wurde uns vor 10 Jahren von der Stadtverwaltung von Carcaixent zur Verfügung gestellt und befindet sich in einer Zone, die oft von Überschwemmungen heimgesucht wird und wir erhalten keinerlei öffentliche Unterstützung. Das führt dazu, dass die von uns vorgenommenen Verbesserungen nutzlos sind und wir daran denken, an einem geeigneteren Ort neue Einrichtungen zu errichten, damit die von uns aufgenommenen Hunde und Katze eine bessere Lebensqualität erhalten.

Die Vorgänge vom vergangenen Freitag, dem 30. Mai 2008, mit der Ermordung von Regina, einer Hündin aus unserem Tierschutz, der Diebstahl weiterer drei Hunde (die zum Glück inzwischen wieder bei uns sind) und die Zerstörung sowohl der äusseren als auch der inneren Zäune haben uns zu der schweren Entscheidung gezwungen, unsere Hunde vorläufig umzusiedeln. Wir hoffen auf private Adoptionen und andere Tierheime, die einige unserer Tiere in ihre Einrichtungen aufnehmen können. Der TSV ‘RIBER-CAN’ verpflichtet sich, die durch andere Tierheime aufgenommen Hunde nach Fertigstellung der neuen Einrichtungen wieder zu übernehmen. Wenn von diesen aufgenommen Hunden einige vermittelt werden oder aus anderen Gründen nicht zurückgegeben werden können, können sie durch Tiere des Heims ersetzt werden.

Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet alle Tierschutzvereine um ihre Unterstützung und Nachricht an
Rodolfo Ruiz,
Handy 654 238 638,
protectoradecacaixent@hotmail.com

Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet all jene Personen, die uns mit der Adoption eines Hundes unterstützen möchten, um Nachricht an
Beatriz Díaz,
Handy 645 183 686,
luckybea@hotmail.com

Der TSV ‘RIBER-CAN’ bittet all jene Personen, die uns eine finanzielle Unterstützung für den Bau unserer neuen Einrichtungen geben wollen, um Nachricht an
Arantxa Méndez,
Handy 645 962 744,
arantxa1980_8@hotmail.com

oder um eine Zahlung auf unser Konto
KONTO RIBERCAN bei der BBVA-Bank
BIC: BBVAESMMXXX
IBAN: ES75 0182 0552 2902 0154 0080

Wir danken euch für eurer Interesse und eure Liebe zu den Tieren und hoffen, dass sich Vorfälle, wie sie sich in unserem Tierheim ereignet haben, niemals wiederholen. Unsere große Hoffnung ist, neue Einrichtungen erbauen zu können, damit all diese weniger glücklichen Hunde und Katzen aufgenommen werden und ihnen die Gelegenheit zu einem besseren Leben geboten werden kann.

Wir warten auf eure baldige Antwort und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Protectora de Animales de la Ribera ‘RIBER-CAN’

www.protectoradecarcaixent.com

  • Share/Bookmark